Sponsoren

Die Publikation konnte dank finanzieller Zuwendungen von Organisationen und einzelner HOLON-Mitglieder verwirklicht werden. Besonders danken wir:

  • Werner Binder, SEBIL – Zentrum für spirituelle Arbeit und Vernetzung, Zürich
  • Willi Maurer, Doné – Ort der Begegnung, Aranno (TI)
  • anthrosana – Verein für anthroposophisch erweitertes Heilwesen, Arlesheim (BL)
  • Integrales Forum Schweiz, 8003 Zürich
  • Ueli Wagner, Ermenswil (SG)
  • Jutta Pensch, Nussbaumen (AG)

 

 

Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen. Vorboten dessen, was wir zu leisten imstande sein werden. Was wir können und möchten, stellt sich unserer Einbildungskraft außer uns und in der Zukunft dar; wir fühlen eine Sehnsucht nach dem, was wir schon im Stillen besitzen. So verwandelt ein leidenschaftliches Vorausgreifen das wahre Mögliche in ein erträumtes Wirkliches.

 

Johann Wolfgang von Goethe

(Aus meinem Leben. Dichtung und Wahrheit. 2. Teil, 9. Buch)